1.12.06



HK-Saisonabschlussparty in Einsiedeln
24. November 2006 im beachplus


Gruppenbild mit Schiedsrichter Gianluca Gigante. Päddy, Jonas Reckermann, Steff und Markus Dieckmann stossen zum letzten gemeinsamen Auftritt auf einem Beachvolleyballfeld an.
(Bild: Bettina Hotz)

Hier gehts zu weiteren Bildern>>

8.09.06



Swissvolley-Awards in Bern, Kornhauskeller
13. Oktober 2006


So könnt ihr Steff und Päddy zu Swissvolleyawards-Siegern machen



Lest hier (>>) weiter oder geht direkt auf die Swissvolleyawards-Homepage und folgt dort den Instruktionen>>


Stefan Kobel, bereits einmal MVP 2003 und dreifacher "Best Defense Player"-Titel-Träger. Schafft er am 13. Oktober seinen zweiten MVP-Titel?

1.09.06



Schweizermeisterschaften, Bern, Bundesplatz
30. August - 1. September 2006

Letzte SM für HK


Das definitve Ende der Ära Stefan Kobel/Patrick Heuscher ist da: ihr letztes Turnier nach über 10 Jahren gemeinsamer Spitzensportkarriere – die Schweizermeisterschaften 2006, die in diesem Jahr wieder auf dem Bundesplatz stattfanden.


Bewegende Momente auf dem Bundesplatz in Bern. Schön, dass Steff die Tränen nicht zurückhalten kann. Ein verdienter dritter Platz für Steff und Päddy beendet über zehn Jahre Spitzensport-Partnerschaft.
(Bilder: Philipp Reimann)

Hier geht es zum ganzen Bericht über die SM>>

Und hier zu weiteren Bildern>>

6.07.06

Stefan Kobel - Rücktritt per Ende Saison

"Ein grosses Vorbild für alle Sportler..."

Für manche mag es ein Schock sein, viele sind überrascht, andere haben es vielleicht erahnt: 2006 wird für Stefan Kobel (32) zur letzten Saison als aktiver Beachvolleyball-Profi. "Steff war und ist ein Vorbild für alle Sportler. Seinen Rücktritt bedauern wir sehr!", so Roger Schnegg, Direktor von Swissvolley. Mehr>>


Patrick Egger mit seinen Spielern nach der Auszeichnung zum "Team des Jahres 2004".

Hier geht es zum ganzen Bericht über Steffs Rücktritt>>