22.12.2005 Beachvolleyball-Weltmeisterschaften 2007 in Gstaad!


WM 2007 in Gstaad!
Der internationale Volleyballverband , FIVB vergibt die Beachvolleyball WM ins Berner Oberland! Vom 24. – 29. Juli 2007 werden sich in Gstaad die besten Beachvolleyballer der Welt treffen. Zudem erhält Gstaad in diesem Jahr den Status eines Grand Slam Turniers, d.h. mehr Preisgeld, mehr Punkte und grössere TV-Präsenz. Stefan und Patrick dazu:

"Dass die WM 2007 in Gstaad sein wird, ist für mich sehr motivierend! Der Entscheid des FIVB beweist, dass Swiss Volley, die Turnierorgani-sation von Gstaad und die drei Schweizer Top-Teams gute Arbeit leisten." (Steff)

"An der WM 2007 im eigenen Land spielen zu können, wird für mich, nach der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Athen, zum zweiten grossen Highlight!" (Päddy)

www.beachworldtour.ch

Bild: Olivier Zeller

Das schönst gelegene Turnier der Welt? Gstaad 2005 bei bestem Wetter.